Weniger Stress..

... mehr Lebensfreude!

Gemeinsam Strategien für das Bewältigen von Stress im Arbeitsalltag zu entwickeln ist effektiver, als selbst herumzuprobieren. 

Ich lade dich daher zu meinem Herzens-Pionier-Projekt ein, um wieder mehr Balance und Leichtigkeit in den Büroalltag und in den Feierabend zu bringen. 

In 5 Mini-Workshop Sessions durchleuchten wir individuell auf dich abgestimmt Auslöser von Stress und mögliche Lösungstrategien. … natürlich ohne, dass du deinen Job dafür kündigen musst. 😉

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste schreiben. sobald die Gruppe steht, melde ich mich mit dem Anmeldelink und den finalen Terminen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du eckst im Alltag immer wieder an den gleichen Stellen mit deinem Chef oder deinen Kollegen an

  • Dir bleibt unter der Woche kaum Zeit für die freudigen Dinge, die du dir vornimmst, da du nach der Arbeit meist nur noch zum Netflixen kommst?

  • Du bist irgendwie unglücklich mit deiner Berufssituation, willst aber auch nicht einfach ins Blaue kündigen?

Du wünscht dir stattdessen:

Dann sind diese Mini-Workshops genau richtig für dich!

Die Workshops sind dazu da, in einer kleinen Gruppe gemeinsam Lösungsstrategien gegen Stress zu ermitteln. Wichtig dafür sind ein geschützter kleiner Rahmen und genügend Zeit, um zwischen des Sessions zu reflektieren. Durch die Gruppe hast du zudem die Möglichkeit, dich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und die kleinen Erfolge im Laufe der Zeit zu feiern.

Wir gehen auf die folgenden Punkte detailliert ein

  • Analyse deiner persönlichen Stressoren im (Arbeits-)Alltag
  • Stärkung von persönlichen  Resilienz-Faktoren
  • Maßnahmen zur körperlichen Stressreduktion
  • Maßnahmen zur mentalen Stressreduktion
  • Tracken von Erfolg und Fortschritt

Die Workshops finden digital über Zoom statt. Du kannst also bequem von zu Hause aus teilnehmen. 

Der Umfang beträgt 5 Zoom Sessions von jeweils 1,5-2 Stunden. Diese Sessions finden dienstags abends statt.

Ich möchte mit den Workshops eine Win/Win Situation schaffen.

Win für dich:

  • Ist-Analyse und Strategien zur entspannten Veränderung deiner Störfaktoren im Alltag
  • intensiver Austausch in einer kleinen geschützten Gruppe
  • Wenn du magst: späteres Networking auch über die Sessions hinaus – gemeinsam lässt sich ein Weg leichter gehen

Win für mich:

Ich möchte von euch lernen. Was bewegt euch derzeit am meisten im Beruf oder anderen stressigen Alltagssituationen? Welche Startegien helfen euch im Alltag wirklich weiter?

Daher biete ich die Workshops inkl. Austausch zwischen den einzelnen Sessions für einmalig insgesamt 79 EUR an. (Statt regulär 179 EUR)

Als weiteren “Invest” von dir bitte ich dich daher zudem, möglichst an allen Terminen der Serie teilzunehmen.

Wenn du bereits Vorkenntnisse im Bereich mentale oder körperliche Stressreduktion hast, ist das super. Du kannst jedoch auch komplett ohne Vorkenntnisse starten. Deine persönlichen Erfahrungen im Job sind Vorkenntnis genug.

Melde dich einfach über den Kontakt Button oben oder schreibe mir eine Mail mit deinem Anliegen an moin@goenndirmorning.de. Ich freue mich über digitale Post.

Klingt spannend für dich? Sichere dir hier deinen Platz:

(Unverbindliche Warteliste – Anmeldung nur möglich, solange Plätze frei sind)

Und so funktioniert es:

Stress-workshops digital

Deine Anmeldung ist unverbindlich. Sobald die Gruppe steht sende ich Workshop-Termine und den finalen Buchungslink.

(Bitte beachte bei deiner Anmeldung zur Warteliste bereits, dass die Sessions Dienstags von ca. 18:30-20:30 stattfinden werden.)

Ich freue mich auf dich!

Neuer Start - Stressfrei
Hansefit Kurs Oldenburg
Stressfrei im Beruf

Warum mit mir?

Hallo! Ich bin Meike Höffmann,

ich habe lange Zeit in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft (Consulting, Logistik, Controlling) gearbeitet.

Es hat mich dennoch schon immer zu Aufgaben gezogen, die mir Möglichkeiten schenken, Menschen miteinander zu verbinden und dabei zu unterstützen Humor, Freude und Leichtigkeit in den Alltag zu bringen.

Um Lösungen für die Herausforderungen im stressigen Alltag zu finden, habe ich diverse Ausbildungen in den Bereichen Fitness-Training, Yoga und Achtsamkeit absolviert.

Mittlerweile bin ich psychologische Beraterin und liebe es, meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen.

Meine Vision ist es, dass sich jeder Mensch mit Freude seinen für sich stressfreieren und produktiveren Alltag erschaffen kann.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören und gemeinsam mit dir deinen Alltag zu verzaubern.

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste schreiben. sobald die Gruppe steht, melde ich mich mit dem Anmeldelink und den finalen Terminen.