Volle Flexibilität für dich.
Fitness Flow Kurse in Oldenburg ganz ohne Vertrag!

  • Du suchst nach Fitness-Training in Oldenburg ohne Vertragsbindung?
  • Der (Wieder-) Einstieg in eine Trainingsroutine fällt dir schwer und du möchtest etwas Neues ausprobieren?
  • Du suchst nach einer flexiblen Möglichkeit, Fitness in deinen hektischen Alltag zu integrieren?

Dann freue ich mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Fitness-ohne-vertrag-in-oldenburg

So einfach geht es!
In drei Schritten ganz einfach dein neues Flow Training testen und flexibel buchen.

  1. Kurs im Stundenplan auswählen.
  2. “PROBESESSION” bei der Buchung eingeben.
  3. Mail mit allen Infos erhalten – Teilnehmen – Spaß haben 🙂

Warum Gönn’Dir Morning?

Meine Flow-, Fitness und Mobility Sessions sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sie fordern und fördern Bewegungsabläufe des Körpers auf vielseitige Weise. Damit dein Training abwechslungsreich bleibt und du schnelle Fortschritte erzielen kannst.

Morgens vor der Arbeit oder nach einem langen Büroalltag hast du oft keine Lust, dich zum Training zu motivieren? Damit bist du nicht allein. Ich achte daher sehr darauf, dass die Trainings motivierend gestaltet sind. So hast du Lust, wiederzukommen. Versprochen 🙂

Yoga war mir oft zu erst, Funtional Zirkel Training zu pushy. Daher trainiere ich nun mit einem Mix aus Anstrengung und Spaß. Es ist okay, nicht alles direkt zu “können”. Dafür treffen wir uns ja – um gemeinsam besser zu werden. Ein Training, dass dir keine Freude bereitet, sollte kein Teil deiner Alltagsplanung sein. Dafür ist die Woche meist bereits stressig genug.

Ich persönlich mag lieber mit Menschen trainieren, die ich regelmäßig sehe als anonyme Fitness-Studios. Mir sind Austausch und gemeinsame Entwicklung super wichtig, daher freue ich mich sehr, dich erneut in den Gruppen begrüßen zu dürfen. (Das gilt übrigens auch für Online Trainings. Diese sind oft persönlicher, als man anfangs vermuten würde.)

Meine Basis ist in Oldenburg. Ich baue gerade Locations auf, an denen du flexibel und ohne Vertrag oder Laufzeiten trainieren kannst. Ich bin überzeugt davon, dass Trainingsziele nur erreicht werden, wenn wir mit Motivation und Freude daran arbeiten dürfen. Nicht, weil es uns irgendein im Januar abgeschlossener 24-Monatsvertrag vorschreibt. Buche dich einfach dazu, wann und wie es dir passt.

Bist du dabei? Finde hier im Studenplan die nächsten Kurse und starte direkt deine erste Probesession.

Für weitere Fragen nutze einfach den KONTAKT Button oben.

Ich freue mich auf dich!

Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht