Business Codes

Du hast einen Code von deinem Unternehmen bekommen?
Spitze! Den kannst du hier einlösen und dich direkt zur kostenlosen Woche anmelden:

Oder dein Arbeitgeber hat bereits den ganzen Monat für dich bereitgestellt? Dann registriere dich einfach hier:

Hast du Lust deinem Team, Kolleg*innen oder Mitarbeiter*innen etwas gutes zu tun?
Dann bist du hier für weitere Infos genau richtig.

Der Arbeitstag hat viele Stunden und kann manchmal auch recht stressig sein. Da kann es manchmal gar nicht so leicht sein, auch noch Zeit zu finden, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, als Gemeinschaft mit viel Energie und positiven Vibes in den Tag zu starten. Mit Meditation, Achtsamkeit und Bewegung in den Tag zu starten, macht oft genau den Unterschied, den wir im Arbeitsalltag so dringend benötigen. Uns ist dabei wichtig, dass wirklich jeder mitmachen kann.

Klingt spannend für dich? Wenn du Lust hast deinen Kolleg*innen, deinem Team oder deinen Mitarbeiter*innen etwas Gutes zu tun, lass‘ uns eine passende Option für dein Unternehmen finden.

Monats'Gönnung

Tu deinen Kolleg*innen & Mitarbeiter*innen etwas gutes mit einer wundervollen Morgenroutine in dem du Ihnen eine Monatskarte schenkst.

Preis / Mengenrabatt auf anfrage

Lass uns gerne ber individuelle Lösungen für dein Business sprechen. 
Schreib‘ uns  einfach eine Mail – wir freuen uns auf dich und dein Team.

Unsere Online Sessions

Hier findest du unseren Stundenplan und kannst dir bequem eine Session aussuchen, mit der du starten möchtest:

Warenkorb

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Was ist dein Anliegen?
Wie könnnen wir dich erreichen?
Schreib' uns deine Nachricht